St. Willibrord Kirche - ORT Guttland
p337 rindschleiden randschleider pad guy krier

Geführte Besichtigung - St. Willibrord Kirche Rindschleiden

Ursprünglich war die im 10. Jh. errichtete Kirche zu Ehren aller Heiligen erbaut worden. Erst im 16. Jh. wurde sie dem Heiligen Willibrord geweiht. Von ihren anfänglichen 50 Quadratmetern wurde die Kirche im Laufe der Jahrhunderte mehrmals erweitert, was durch die verschiedenen Baustile auch heute noch klar ersichtlich ist. Besonders beeindruckend sind die Fresken, die sich über eine Fläche von rund 170 Quadratmetern ziehen.

Diese Tour buchen
1/3
Praktische Informationen
Lage

| L-8831 Rindschleiden

Tel. +352 691 83 86 44
E-mail :

www.rindschleiden.lu

60€

Dauer: : 60 Minute(n)

: 50

Art: : Zu Fuss

Schwierigkeit: :

Zielgruppen: Gruppen,

Sprachen: Deutsch, Luxemburgisch

ORT Guttland Fiche Tour